Aloha Schwarze Scheibe!


Hier ist sie, unsere erste 10-Zoll-Vinyl-Schallplatte mit 8 Songperlen aus Eigenzucht. Du kannst sie uns bei unseren Shows gegen ein Zwergkamel - oder 15 Franken - abhandeln. In auserlesenen Vinyl-Handlungen kosten sie noch ein, zwei Wüstenfüchse dazu. – Oder aber begib Dich in den virtuellen Dschungel-Bazar, wo Du unsere Ohrwürmer digital erwerben kannst.

Wenn du die Stimmen der Presse-Wüstentrommeln vernehmen willst, klicke auf diese Links:

Neue Luzerner Zeitung

Tracks Musikmagazin, Seiten 48-51

Hör doch mal rein – weiter unten sind Kostproben aus allen Songs verlinkt – und trink! Denn wir Intoxophilen haben in unserem Dschungel-Labor für jeden unserer Songs einen Drink kreiert. Klar, wir sind die grossen Mix-Zeremonienmeister, aber wenn du auch ein toxisches Äderchen hast, probiere doch unsere Drinks zu mixen!


Ein paar Amuse-Oreilles ab unserer Schallplatte gefällig?

Love Battle Call (Ausschnitt)

Arabian Rush (Ausschnitt)

I Get So Blue (Ausschnitt)

Nine Over (Ausschnitt)

Smith & Wesson (Ausschnitt)

Mr. Miller (Ausschnitt)

Jack, You're Dead (Ausschnitt)

Waka-e (Ausschnitt)

Und hier gehts zu einem Guckloch in einen Live-Auftritt in der Bar Berlin.

Restless

Please Mister Jailer

Ein Juwel aus alten Zeiten, mit Lolas Stimme, liegt auf Klang-Wolke 7: Jack You're Dead
Hol ihn Dir HIER herunter!